Quantcast

Bedienungsanleitung

Joachim-18
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mir einen Plattepieler der Roadstar mit der SW
audacity-win-1.3.0b.exe gekauft. Leider kommt kein Ton weder aus dem PC noch
aus dem Plattenspieler! Gibt es eine Bedienungsanleitung in Deutsch für
dieses Programm, wie ich meine LP auf CD überspielen kann?
Mit freunlichen Grüßen
Joachim Görn

Re: Bedienungsanleitung

audacity-help mailing list

> [...]
    | dem PC noch aus dem Plattenspieler! Gibt es eine Bedienungsanleitung
    | in Deutsch für  dieses Programm, wie ich meine LP auf CD überspielen

Meinen Sie eine dieser Roadstar USB Plattenspieler?
http://www.preisroboter.de/ergebnis3413636.html

Verwenden Sie bitte diese Version von Audacity-Software:
http://belnet.dl.sourceforge.net/sourceforge/audacity/audacity-win-1.2.6.exe

Es gibt etwas Anweisungen hier auf Deutsch für lassen der Roadstar
Plattenspieler, aber es gibt fast keine Anweisungen für Audacity, und die
Anweisungen, die sie erteilen, sind falsch! Dann Sie sollten nicht sie benutzen.
http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/325000-349999/342223-an-01-ml-ROADSTAR_TTL8743_USB-PLATTEN_SI_de-en.pdf

Wenn Sie Deutschen nur lesen können, können Sie das Deutsche von diesem
Dokument lesen, dass ist für einen anderen USB Plattenspieler:
http://www.ion-audio.com/manuals/ION_Audacity_Software_Guide__multilingual__v3.1.pdf

Wenn Sie zur CD brennen möchten, müssen Sie gehen Datei > Exportieren als
WAV, Dann Sie muss das WAV zur CD mit iTunes oder Windows Media Player
zu brennen.

Es gibt ein Handbuch auf Deutsch für Audacity, und ein Deutsche Hilfedatei
hier:
http://www.audacity-forum.de/downloads

Benutzen Sie das Audacity Deutsche Forum, wenn Sie Fragen stellen
müssen:
http://www.audacity-forum.de/

Sie müssen auf dem Forum registrieren, bevor Sie eine Frage dort stellen
können.

Gale Andrews

Outbound message virus free.
Tested on: 7/17/2007 7:59:28 PM